Azubi-Blog

Wissen, unser Grundstein zum Erfolg!

Jahresausklang 2014 in Erfurter Niederlassung

Wie auch im letzten Jahr haben wir, die Mitarbeiter aus der Niederlassung in Erfurt, uns mit einigen Ausstellungs-Kunden zusammen gefunden, um DANKE zu sagen – ein Danke für die entgegengebrachte Treue im Jahr 2014.

Zusammen haben wir einen tollen und vor allem spaßigen Abend verbracht. Am 6. November gegen 18 Uhr haben wir die ersten Gäste in Empfang nehmen dürfen. Die Vorbereitungen für diesen Abend liefen jedoch schon Stunden vorher auf Hochtouren. Ein Catering-/Event-Service hat unseren Schulungsraum in eine gemütliche Mittelalterstube verwandelt und für ausreichend Speis und Trank gesorgt. Jeder unserer Gäste hat dazu einen passend dekorierten Platz vorgefunden und wurde somit perfekt auf den Abend eingestimmt. Über den Abend verteilt durften wir uns an fünf köstlichen Gängen satt essen. In den Pausen zwischen den verschiedenen Speisen gelang es zwei äußerst unterhaltsamen Herren in mittelalterlichem Aufzug uns den ganzen Abend über zu belustigen. Durch die überaus positiven Reaktionen unserer Kunden sind wir uns sicher, dass jeder von uns diese Veranstaltung in guter Erinnerung behalten wird und dass wir das Jahr 2014 somit ganz einzigartig und schön abgeschlossen haben.

Jahresausklang

Autor: Sarah

Die 21-jährige Sarah macht derzeit ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. In der Niederlassung in Erfurt ist sie aktuell im dritten Lehrjahr bei Eisen-Fischer.

Kommentare sind deaktiviert.