Azubi-Blog

Wissen, unser Grundstein zum Erfolg!

Bewerbung

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen setzen wir auf die Aus- und Fachbildung unserer langjährigen und neuen Mitarbeiter. Denn nur geschultes und zufriedenes Personal ist in der Lage optimale Ergebnisse und zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Rund 50 Prozent unserer 250 Mitarbeiter haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert. Das motiviert und gibt uns Recht. Zurzeit bilden wir mehr als 25 junge Menschen aus.

Elena

Willst auch Du Teil eines

  • traditionsreichen Familienunternehmens sein, in dem Aus- und Weiterbildung traditionell einen hohen Stellenwert haben?
  • der führenden Großhandelsunternehmen  für Eisen/Stahl, Sanitär, Heizung, Bauelemente, Werkzeuge und Photovoltaik werden?
  • engagierten und motivierten Teams sein, das für lösungsstarke Vorschläge und konstruktive Beratung bekannt ist?

Dann bewirb Dich jetzt online – gerne auch initiativ!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Eisen-Fischer GmbH & Co. KG
Herr Morris Speier
Limburger Str. 47
65555 Limburg

Email: m.speier(at)eisen-fischer.de