Azubi-Blog

Wissen, unser Grundstein zum Erfolg!

Warum Eisen-Fischer?

Ausbildungsbetriebe gibt es wie Sand am Meer. Warum sollte man Eisen-Fischer wählen? Unsere aktuellen Azubis sagen es Dir!

„Vor allem aufgrund des sehr guten Arbeitsklimas und der freundlichen Mitarbeiter würde ich eine Ausbildung bei Eisen-Fischer weiterempfehlen. Wenn  es Fragen gibt, hilft man sich immer gegenseitig weiter und die Mitarbeiter sind geduldig und nehmen sich Zeit.“

„Der Ausbildungsleiter hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr gut um alle Azubis.“

„Man hat die Möglichkeit, alle Abteilungen zu durchlaufen und kann somit bestmöglich die Ware kennenlernen und den richtigen Umgang mit den Kunden erlernen. Außerdem kann man durch regelmäßig stattfindende Schulungen viel lernen. Die Ausbildung ist allgemein sehr abwechslungsreich.“

„Ich bin durch den Ruf der Firma Eisen-Fischer auf die Ausbildung aufmerksam geworden. Sie hat einen guten Ruf als Ausbildungsfirma im Kreis Limburg-Weilburg und ich wollte Teil davon werden.“

„Azubis werden bei Eisen-Fischer sehr gefördert. Ein großer Fokus des Unternehmens liegt auf den Azubis und das merkt man auch. Wichtig finde ich auch, dass die Chance für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr hoch ist, sofern der Wille und das Engagement bei den Azubis da ist.“

„Man wird gefördert und unterstützt, aber vor allem auch zu einem selbstständigen Mitarbeiter ausgebildet.“

„Das aufregendste Erlebnis ist die jährliche Hausmesse. Besonders Spaß macht auch die Azubi-Fahrt in jedem Jahr, wo wir meistens Werksfahrten zu Herstellern wie Villeroy & Boch oder Viega machen.“